Große Unternehmen

Sichern Sie Märkte mit Lexfort

Großkonzerne unterstützt LexFort durch kosteneffiziente Dienstleistungen
und einen auf das jeweilige Unternehmen zugeschnittenen Workflow
beim Forderungsmanagement .
LexFort steht dabei für erstklassigen Service und schnelle Umsetzung.

Um den individuellen Anforderungen von Großunternehmen noch besser
entsprechen zu können, entwickelt LexFort ständig neue Produkte und
bietet seinen Kunden so maßgeschneiderte Lösungen.

Sichern Sie bestehende Märkte und erschließen Sie neue - mit LexFort.

  • 1
  • 1
1

 

1

"Seitdem sich LexFort um unsere offenen Forderungen kümmert, können wir uns wieder ganz auf unser eigentliches Geschäft konzentrieren."

"Unsere Zahlungsausfälle sind deutlich zurückgegegangen, denn LexFort ist deutlich leistungsfähiger als wir es mit unserem eigenen Forderungsmanagement waren. Dank an das ganze LF-Team!"

"LexFort hat uns wertvolle Hinweise gegeben, wie wir Forderungsausfälle bereits im Vorfeld wirkungsvoller verhindern können!"